• Jobs Job bei BROTHAUS GmbH und Co. KG

Bilanzbuchhalter/in

BROTHAUS GmbH und Co. KG

Raum Nürnberg (Burgbernheim)

Raum Nürnberg (Burgbernheim)

Bilanzbuchhalter/in BROTHAUS GmbH und Co. KG Raum Nürnberg (Burgbernheim) Betriebswirtschaftliches Studium alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w) oder Steuerfachwirt (m/w).

» 1616 Eine Zahl Die Verpflichtet « Als Bodenständiges Unternehmen Sind Wir Stolz Durch Echtes Handwerk Nach überlieferten Rezepturen Und Mit Den Besten Zutaten Alle Unsere Backwaren Selbst Herzustellen Wir Sind Das Und Als Marke Dafür Bekannt Innovative Und Kreative Trends In Unseren über 60 Fachgeschäften Und Großen Cafés Zu Setzen Wir Arbeiten Mit Viel Leidenschaft Und Freude Damit Wir Täglich Unsere Kunden Begeistern Können Wir Sind überzeugt Von Unseren Produkten - Qualität Steht Dabei Immer An Erster Stelle Wir Sind Vorreiter Keine Nachmacher Und Suchen Aufgeweckte Kontaktfreudige Und Fleißige Mitarbeiter (m/w) Für Unseren Hauptsitz In Burgbernheim Suchen Wir In Vollzeit Eine/n Bilanzbuchhalter /in Die Tätigkeiten: Eigenständige Bearbeitung Aller Geschäftsvorfälle (debitoren- Kreditoren- Und Sachkonten Anlagevermögen Etc) Kontenabstimmung Vorbereitung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Optimierung Der Aktuellen Systeme Und Das Bilden Von Neuen Systemseitigen Schnittstellen Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Allgemeine Tätigkeitsrelevante Korrespondenz Unsere Anforderungen: Betriebswirtschaftliches Studium Alternativ Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachwirt (m/w) Einschlägige Praxiserprobte Erfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Und Dem System Datev Kanzlei Rewe Werden Vorausgesetzt Eigenes Gutes Zeitmanagement Und Eine Gute Organisationfähigkeit Zum Termingerechten Arbeiten Gewissenhafte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Das Bieten Wir: Attraktives Grundgehalt Zzgl Sonderleistungen Zb Mitarbeiterrabatt Sicherer Arbeitsplatz In Einem Familienunternehmen Ansprechende Büroräume Und Moderne Ausstattung Trainings Und Weiterbildungen Ein Kollegiales Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung: Jobs@brot-hausde BilanzbuchhalterBilanzBuchhalterinBilanz-BuchhalterBilanzbuchhaltungBilanzBuchhaltungBilanz-BuchhaltungAccountingAccountantRechnungswesen Bilanzbuchhalter/in Betriebswirtschaftliches Studium Alternativ Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachwirt (m/w) Raum Nürnberg (Burgbernheim) BilanzbuchhalterBilanzBuchhalterinBilanz-BuchhalterBilanzbuchhaltungBilanzBuchhaltungBilanz-BuchhaltungAccountingAccountantRechnungswesen

Bilanzbuchhalter/in

Personalreferent (m/w)
   BROTHAUS GmbH und Co. KG (Raum Nürnberg (Burgbernheim))

Filialleitung (m/w) / Stellvertretende Filialleitung (m/w)
   BROTHAUS GmbH und Co. KG (Raum Nürnberg (Burgbernheim))

Pflegedienstleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Daheim statt Heim GmbH (München)

Buchhalter (m/w/d) für den Bereich Konzernrechnungslegung
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Performance Manager (w/m/d) zur Steuerung des Anrufaufkommens
   compass private pflegeberatung (Köln)